Wettkampflehrgang in Oberndorf

Am 28.4. organisierte der Taekwondo Verein Oberndorf einen Wettkampflehrgang mit dem Tiroler Leistungszentrum Trainer Gerhard Huber inklusive einiger seiner Kaderkämpfer. Rund 30 Wettkämpfer, Trainer und Interessierte (7 Vereine, 4 Bundesländer) waren dabei anwesend. In der ersten Einheit wurden Taekwondo – spezifische Trainingsformen u.a. mit Gummi- und Seilzügen trainiert und auch plyometrisches Sprungkraft und Kicktraining eingebaut. Am Nachmittag wurde der Fokus auf den aktuellsten Wettkampfstandard gelegt, und es wurde mit insgesamt 4 Sets von elektronischen Westen trainiert.
Vielen Dank dem Tiroler Team für das tolle Seminar.
IMG_20130428_120201
Weitere Fotos folgen.
Bericht auf Meinbezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.