Trainerfortbildung

Die erste Woche des Taekwondo Spezialtrainerkurses hat das Team des Taekwondo Vereins Oberndorf schon hinter sich, mit dabei Martin Jakob, Thomas Wimmesberger und Sudhir Batra. In Obertraun wurde der 12-köpfigen Gruppe Biomechanik (Preuschl, Attarpour), Formenlauf und Trainingsplanung (Bliem, Pirchmoser), Sportpsychologie (Kolerus) sowie Krafttraining und Beweglichkeit (Vock, Höden) vermittelt.
Die weiteren Teile der Kurse (höchste Taekwondo Trainerausbildung in Österreich) finden im September und November statt.

397871_4741823307054_1823883673_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.