Weihnachtspause

Liebe Mitglieder,
am Donnerstag findet unser letztes Training in diesem Jahr statt.
Wie gehabt zu unseren üblichen Zeiten für die 3 Gruppen.

Wir starten dann mit dem regulären Vereinstraining ab 10.1.2022.
Bitte am Donnerstag noch alle Gürtel, Ausweise und Trainingsanzüge abholen, die noch offen sind, da wir Ende des Jahres wieder Inventur machen.

Für die Wettkämpfer werden wir separat noch Infos ausgeben, die Planung wird noch fertig gestellt, da noch nicht alle Turniere fixiert sind.

Wir wünschen euch erholsame Feiertage, schöne Weihnachten und sehen uns spätestens im neuen Jahr wieder.

Wir haben schon einige Highlights in 2022 geplant für die Mitglieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.