Infos

Hallo zusammen,
wir hoffen ihr hattet alle erholsame Feiertage und ein braves Christkind (oder freut euch noch darauf für diejenigen, die später feiern).

Das Trainerteam arbeitet schon mit vollem Elan an allen Details für das kommende Jahr.
Wie schon erwähnt starten wir ab 10.1. durch.

Zwei wichtige Neujahrsvorsätze gibt es schon vorab:

  • Wir bitten euch in unseren Whatsapp Gruppen und auch die direkten Nachrichten an die Trainer
    auf das Notwendigste zu reduzieren. Details, Extrawünsche, Administration werden nur mehr persönlich im Training besprochen. Wir hatten leider in der Vergangenheit immer wieder Personen, die den Trainern Aufgaben und Beschäftigungen per WhatsApp geben. So soll wieder eine bessere Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander gepflegt werden.
  • Unser Verein unterstützt bei Turnieren, Trainingslager, Schulaufnahmen, Prüfungen, Trainings etc. nur aktive zahlende Mitglieder. Die Beiträge werden in den kommenden Tagen eingezogen. Wir hatten hier einige „Trittbrettfahrer“, die den Verein hier zu sehr ausgenutzt haben.

Beide Punkte sind nötig, da wir bei 200 Mitgliedern eine gewisse Struktur einhalten müssen, dass der Ablauf für die ehrenamtlichen Trainer verwaltbar ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch vorab und ein erfolgreiches 2022!
Wir sehen uns im Training.
Euer Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.