Vorführung

Die letzten Infos für Faschingsvorführung morgen – es gibt einige Änderungen.

– Wir laufen doch bei den Zuschauern vorne ein, siehe kleine Treppe bei Bild 2.
– Der Platz ist kleiner als gedacht, wir machen doch 3 Reihen statt 2, nach dem Verbeugen.
– Wir haben dafür mehr Platz in die Tiefe, ist fast quadratisch, knapp 5 x 5 Meter.
– Alle die mitmachen können beim Eingang sagen, dass sie zum Taekwondo Verein gehören und können dann rein, aber nur Teilnehmer!
– Insgesamt sind knapp 250 Personen (mit den Teilnehmern) anwesend.
– Jeder unbedingt schauen, dass er ausreichend aufgewärmt ist, es gibt einen Vorbereitungsraum für uns.

IMG_20130208_165747

IMG_20130208_165835

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.