Trelleborg Open

Die Oberndorfer Nationalkämpferin Edines Kurtovic startet dieses Wochenende bei den Trelleborg Open in Schweden, wo ingesamt 1130 Starter gemeldet sind. Das Turnier hat den A-Class Status der ETU. In der Gewichtsklasse (+73kg) von Edines ist erwartungsgemäß nicht ganz so viel los, aber immerhin die 8 stärksten Kämpfer sind dort vertreten. Die Olympiasiegerin Mandic aus Serbien startet in der Klasse -73kg und ist somit keine Gegnerin von Edines. Edines ist auf Nummer 2 gesetzt!

Edines ist erst am Sonntag dran, die Kämpfe werden aber Live übertragen auf: WTF Taekwondo TV.

Trelleborg

Wir wünschen viel Erfolg und halten euch am Laufenden!
Ausschreibung
Liveergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.