Union Bundescup

2 mal Gold und 1 mal Silber gab es beim Union Bundescup am 19.10. in Korneuburg für den Taekwondo Verein Oberndorf.
Das Vorbereitungsturnier für die Staatsmeisterschaften am 2.11. wurde erstmalig in Niederösterreich abgehalten.
Oberndorfs Ausnahmesportler Aleksandar Radojkovic konnte seinen Erfolgslauf weiter fortsetzen und gewann ohne Probleme seine Gewichtsklasse Junioren bis 73 Kilogramm. Als besondere Belohnung steht für den aus Serbien stammenden Aleksandar nun kommendes Wochenende sein „Heimturnier“, die internationalen Serbien Open am Programm. Das Turnier kann aufgrund der speziellen Nachwuchsförderung der Sportunion Salzburg besucht werden.

Eine weitere Goldmedaille in der Schülerklasse gab es für Binay Karki bis 35 Kilogramm, im spannenden Finale gewann er mit 4:3 gegen seinen Wiener Kontrahenten.
Silber ging an Vanessa Kahn (Junioren weiblich – 55kg) , die sich im Finale geschlagen geben musste. Leider keine Gegerin in ihrer Alters- und Gewichtsklasse hatte Anita Grosic.

1379281_10201131512903705_1464873916_n

1379611_10201131510983657_2096395814_n

DSC00115

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.