Salzburg Marathon / Oichtental Lauf

Der Taekwondo Verein Oberndorf war wieder beim Salzburg Marathon am Start, Sudhir Batra und Toni Scharfetter vertraten den Verein beim 10 km Lauf, wobei es mit dem 32. Platz von 603 Teilnehmern mit einer Zeit von 40:20 gute Werbung gab. Ergebnisse.
Auch beim Oichtental Lauf konnte Vanessa Kahn Mitte April in der Jugendklasse gewinnen – nachträgliche Gratulation: Oichtental Ergebnisse.

Für den Trumer Triathlon am 21.7. und die Salzkammerguttrophy (15.7.) werden noch Schwimmer, Läufer und Radfahrer gesucht – auch einzeln in der Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.