Bericht Europameisterschaft

Hauchdünn schlitterte Edines Kurtovic vom Taekwondo Verein Oberndorf am 4.5. bei den Taekwondo Europameisterschaften im britischen Manchester an einer Medaillie im Damenschwergewicht vorbei. Nach einem 5:2 Auftaktsieg gegen die Türkin Deniz CANSEL musste sie gegen ihre deutsche Gegnerin Katherina Weiss ran, wo es im direkten Duell 3:3 steht. Das letzte Aufeinandertreten der beiden konnte Edines für sich entscheiden, dieses Mal musste sie sich jedoch in letzter Sekunde mit 3:4 geschlagen geben. Damit blieb für Edines die bittere Niederlage im Viertelfinale und somit Platz 5.
Für die Oberndorferin geht es Anfang Juni bei den Austrian Open in Innsbruck weiter.

Für die weiteren Österreichischen Starter gab es keine Chance in Medailliennähe zu kommen.
Ergebnisse: EM Ergebnisse.
Details +73kg Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.