President Cup Afrika

Nächster Stopp Marokko:
Zum Abschluss der intensiven Wettkampfperiode steht für den Oberndorfer Heeressportler Aleksandar Radojkovic noch ein Highlight auf dem Programm. Heute flog das Team Richtung Agadir / Marokko zum President Cup Afrika, welches den G2 Punktestatus hält.
Am Sonntag wird der 22-jährige dort im Einsatz sein, in seiner Gewichtsklasse sind 28 Sportler am Start, darunter mehrere Top 20 Kämpfer.
In seiner aktuellen Form ist ihm auch dort einiges zuzutrauen, hat er heuer ja schon 20 Weltranglistenpunkte und 9 gewonnene Kämpfe auf internationalen Turnieren eingesammelt.

Im Anschluss an den President Cup folgt eine mehrwöchige Vorbereitung für die 2019 World Taekwondo Championships in Manchester, die Mitte Mai stattfinden werden.

Wir wünschen gutes Gelingen und halten euch auf dem Laufenden.