Latest News bzgl. EQT

Anbei findet ihr die Latest News bzgl. des European Olympic Qualifier Events:

  • Aleks hat 17 Starter in der seiner Klasse. 3 Siege nötig. Läuft alles nach Plan ist er auf Nummer 8 gesetzt und hat Slowenien, Norwegen und dann Portugal/Moldavien (Cook) als Gegner. Sowohl gegen Slo als auch gegen Norwegen hat er zwar schon knapp verloren, in den letzten Trainingslagern konnte er aber Testmatches gewinnen.
  • Livestream ab morgen (Fr) 9 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=rtCqKYoPpuY&list=PLNZ4ldstTfNuFXrKJjYMdtvFYJd2R0oFS
  • Bitter für Sandro Peer: er wurde vor dem Abflug positiv auf das Corona Virus getestet und befindet sich zuhause in Quarantäne. Kein Start möglich für ihn.
  • Gute Aussichten für Marlene Jahl: nur ein Sieg ist für sie nötig um sich zu qualifzieren. Und der muss gegen die Holländerin Reshmie her, die sie im Herbst schon locker besiegen konnte.

https://salzburg.orf.at/stories/3102337/?fbclid=IwAR1E2HO6z_m0FDDbtex6V-2_WzklBPfw-OSb4THvDUxXb5cxIjJ3bBNEkJc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.