Zweiter Teil Lehrwart / Instruktorkurs

Von 17.-22. April fand in Innsbruck der zweite teil des Taekwondo Instruktor Kurses statt. Der Taekwondo Verein Oberndorf war wieder mit 8 Teilnehmern vertreten.
Focus war diesmal wieder Technik und Poomse mit Peter Staudinger – Sporttests, Breitensport und Kindertraining mit Bernhard Ungrad, Selbstverteidigung mit Eduard Marliot, sowie spezielle Trainingslehre mit Robert Kolerus, sämtliche Einheiten wurden täglich von 8 bis 19 Uhr in zahlreichen Theorie und Praxisübungen durchgeführt.
Die ersten allgemeinen Abschlussprüfungen wurden von allen positiv absolviert.

Weiter geht der Lehrwartkurs von 23.6.-27.6 und die Abschlussprüfung Anfang September.
Fotos sind in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.