World Grand Prix Roma

Satte 33 Weltranglistenpunkte konnte unser Heeressportler Aleksandar Radojkovic heuer schon sammeln und sich somit schon auf Rang 21 der Weltrangliste vorkämpfen.

Der Lohn der harten Arbeit folgt in den kommenden Wochen mit 3 Highlights, nach der Europameisterschaft in Manchester in 3 Wochen, wo der Oberndorfer ein Top-10 Resultat anpeilt folgt das Heimturnier der Austrian Open in Innsbruck.

Für Anfang Juni hat sich der Olympiakader Athlet für den World Grand Prix in Rom qualifiziert, wo nur die besten 32 Sportler der Welt teilnehmen dürfen. Für Radojkovic ist dies nach Sofia 2019 und Taiyoan 2018 die bereits dritte Teilnahme an dieser Elite Serie.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.