Wichtige Trainingsinfo

Das Training am Donnerstag (4.6) findet zu den gewohnten Uhrzeiten statt, jedoch in der Kraftfabrik Oberndorf (Fitnessstudio hinter dem Kirchplatz!).

Hier die Info von Berni:

Hallo zusammen. Leider dürfen wir laut Gemeinde und Volksschule noch nicht in die Turnhalle. Unser Training findet aber trotzdem statt, nur leider nicht im gewohnten Umfeld.

Das Training am Donnerstag findet zu normalen Zeiten im Kursraum des Fitnessstudios in Oberndorf statt.
Die Adresse des Studios lautet
Kolpingstraße 1 , 5110 Oberndorf

Das Studio befindet sich oberhalb der Post hinter der Kirche.

Bitte kommt bereits in Trainingskleidung.

Der Eingang zum Studio ist auf der Rückseite des Gebäudes. Ich werde Euch jeweils zu Anfang der Trainingseinheiten vor dem Studio bzw. Im Eingangsbereich abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.