Weihnachtsfeier und Sportlerehrung

Am 17.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Sportlerehrung im Café Steinbach in Laufen statt. Vor knapp 50 Gästen wurden die Funktionäre, Sportler und Trainer für das erfolgreiche Jahr geehrt und gefeiert. Neben den zahlreichen Mannschaftspokalen heuer standen vor allem die zwei EM Teilnehmer, sowie unser Wettkampfteam im Vordergrund. Auch die Titel bei er Salzburger LM (Platz 1 im Team) und Staatsmeisterschaft (Platz 5 österreichweit) waren ein Highlight der Saison. Außerdem wurde ein Rück- und Ausblick in den Breitensport und in das nächste Jahr besprochen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Jahresabschluss und an alle Helfer und Betreuer (Institut für Sportmedizin Salzburg, Mag. Manuela Toffolon-Haslauer, Sportrehab Salzburg, Taekwondo Freilassing, uvm.)
Kommende Woche findet noch normales Vereinstraining statt,
Dann ist eine Weihnachtspause und wir starten ab 9.1. wieder los.
Für alle motivierten Wettkämpfer steht die Halle aber für freies Training zur Verfügung.