Verletzung Kurtovic

Status Verletzung Kurtovic:
Bezüglich der Verletzung von Edines Kurtovic folgt kommende Woche eine eigene Aussendung, aktuell wurde von 3 Fachärzten manuell ein Riss des hinteren Kreuzbandes festgestellt, MRI folgt am Donnerstag. Sollte sich das bewahrheiten, fällt die Olympiahoffnung für alle wichtigen Turniere bis Ende des Jahres (inkl. Europameisterschaft) aus verliert dadurch wichtige Punkte. Eine Qualifikation für Rio 2016 wäre aber, sofern die Verletzung ausheilt, durch die Welt- und Europaauswahlturniere Ende 2015 und Anfang 2016 immernoch möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.