Trainingslager Baska – Nachbericht

25 Personen waren diesmal beim Trainingslager in Baska auf der Insel KRK mit dabei. Im Focus der 16 harten Taekwondo Einheiten stand ganz klar die Wettkampfvorbereitung für die Staatsmeisterschaften im Oktober. Abgerundet wurde das Trainingslager neben den 10 Wettkampfeinheiten mit Morgensport, Techniktraining, Functional Training sowie MMA und Selbstverteidigungstraining. Neben unseren Toptrainern in mehreren Sparten war auch die U21 Vizeeuropameisterin Edines Kurtovic mit dabei. Vielen Dank an allen Organisatoren für die optimalen Trainingsbedindungen und die Spitzenumgebung.
Fotos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.