Training

Hi zusammen,
wir gehen in die letzte Schulwoche, also auch die letze Woche, wo reguläres Vereinstraining stattfindet.

Hier einige wichtige Infos:

Ab kommender Woche (12.7) findet nur eine Einheit am Montag und Donnerstag statt. Diese ist von 19 – 20:15 jeweils vor dem Schulgebäude. Die Einheit ist für alle Altersstufen geeignet, Fokus soll aber mittelfristig wieder der Aufbau des Erwachsenentrainings sein.
Also kein eigenes Kinder- und Jugendtraining in den Sommerferien!
Regulärer Trainingsstart ist dann ab 13.9., hoffentlich dann für alle Gruppen wieder in der Halle. Die Gemeinde hat uns offiziell nochmals ermahnt, dass die VS Halle aktuell gesperrt ist…. versteht niemand, aber ist leider so.

Für die Wettkämpfer finden regelmäßig eigene Einheiten statt, natürlich auch im normalen Vereinstraining.

Zusätzlich wird es uns wieder beim Sports4Fun geben, eine Grillfeier mit Sommerfest, sowie unser Trainingslager anfang September in Maria Alm (und einige weitere Aktionen).

Diese Woche Mo und Do findet das Training zu gewohnten Zeiten statt.
Details wegen Donnerstag folgen noch, bzgl. heute hat Probsti eh schon die Infos reingeschrieben.

Am Mittwoch (7.7.) gibt es um 19 Uhr wieder einen Lauftreff bei der Stille Nacht Kapelle. Sonntags findet ja der Friedenslauf statt.

Für die Wettkämpfer: Am Samstag (10.7.) gibt es eine Doppeleinheit in Freilassing mit unseren Spezialfreunden aus Maishofen: 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr.

Soweit mal alle Infos – schöne Woche derweil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.