Training

Liebe Mitglieder,
auch diese Woche müssen wir uns an die Coronabestimmungen halten und mit Outdoortraining bei Kälte und Regen vor der leeren Halle weitermachen.

Obwohl es weder der Bundespräsident noch der Bundeskanzler recht ernst mit den Vorgaben nehmen, haben wir keine andere Möglichkeit als uns daran zu halten. Auch wenn es in ganz Salzburg nur mehr 9 Corona-Erkrankte gibt.

Einem Taekwondo Sportler macht dies aber nichts, packt euch gut ein und sorgt für festes Schuhwerk, wir suchen uns ein überdachtes Platzerl und werden mit Sicherheitsabstand und Einhaltung der Richtlinien das Training durchziehen.

Wir werden außerdem ein Video drehen um etwas medienwirksam gegen die aktuelle Situation betreffend Vereine mit Nachwuchssportlern vorzugehen.

Ab Mitte der Woche sollte das Wetter wieder besser werden und unser Outdoor Stammtisch am Donnerstag wird auch stattfinden (in 4er Gruppen) 🙂

Wir sehen uns im Training.
Euer Team vom Taekwondo Verein Oberndorf

ARCHIVFOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.