TNT CUp Tulln

Vereinswertung bei Europas größtem Farbgurt Nachwuchsturnier in Tulln.

Der Taekwondo Verein Oberndorf glänzt nach dem Mannschaftsssieg bei den Oberösterreichischen Meisterschaften nun auch in Niederösterreich. Bei Europas größtem Nachwuchsturnier (nur Farbgürtel ohne Schwarzgurt) mit 55 Vereinen, 520 Startern aus 10 Nationen holte der Oberndorfer Verein 4 Goldmedaillen und Rang 5 in der Teamwertung.
Mit Gold konnten sich diesmal feiern lassen: Pia Fraunhuber, Ana Djordevic, Sophie Grabner und Zoey Ecker.

Weiter geht es für die Oberndorfer in mehreren Teilen, Heeressportprofi Aleksandar Radojkovic sowie Hossein Khalili starten kommendes Wochenende im Hamburg bei den German Open. Das Nachwuchsteam ist Ende April wieder im Einsatz.

55 Vereine, 520 Starter, 10 Nationen. 
Platz 5 im Team – hauchdünn am Stockerl vorbei. Und das trotz einiger Ausfälle.

Zwischenstand: schon 11 gewonnene Kämpfe und 4 Goldmedaillen in Tulln. Zahlreiche starke Leistungen unseres Nachwuchsteams.

Und das Turnier läuft noch.

#taekwondooberndorf

Turniereinsatz mit dem Nachwuchteam beim größten europäischen Nachwuchsturnier kommendes Wochenende – viel Erfolg allen unseren 17 Startern beim Tullner Talente Cup!

https://www.facebook.com/events/2405240959755424/

#taekwondooberndorf 
#teamwertung
#tntcup