Sportbonus

https://sportbonus.at/de/Startseite#faq

Liebe (Nicht) Mitglieder. Die Bundesregierung hat tatsächlich eine tolle Aktion für Vereine auf die Beine gestellt um nach dem Corona Chaos wieder Mitglieder zu gewinnen. In Anspruch nehmen können das alle, die kein offizielles Mitglied mehr sind, aber starten wollen. Hier werden 75 % des Beitrages (maximal 90 Euro) vom Bund bezahlt. Wer also Interesse hat oder noch überlegt, bitte bei mir Bescheid geben. Gerne könnt ihr das auch weiterleiten an andere Sportler, die aufgehört haben oder die anfangen wollen. https://sportbonus.at/de/Startseite#faq


Kurzum: wer nicht im Verein ist, kann für 40 Euro für das Jahr 2022 Mitglied werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.