Radojkovic holt Bronze bei Weltranglistenturnier in Belgrad

Galeb Belgrade TrophySerbia Open World Taekwondo G1 Belgrade, Serbia → 2018: nach Freilos in Runde 1, einem 22:19 Sieg gegen Mazedonien un einem 18:9 Erfolg gegen Polen (gegen den er im Vorjahr knapp verloren hatte), kämpft Aleks im Halbfinale einen packenden und sehr engen Kampf gegen die Nummer 31 der Welt, den Griechen: Apostolos TELIKOSTOGLOU. Am Ende hat der Grieche das bessere Ende für sich (18:11) und kann sogar das Weltranglistenturnier im Finale für sich entscheiden. Für Aleksandar Radojkovic bleibt Rang 3 und seine vierte Medaille bei deinem Weltranglistenturnier, sowie 5 gewonnene Kämpfe in 2 Wochen.

Mit den Punkten kann sich der frischgebackene Staatsmeister wieder weiter im Olympiaranking vorkämpfen, und es folgen noch 2 weitere Weltranglistenturniere heuer.