Neue Webseite online

Das Webportal von Taekwondo Oberndorf ist überarbeitet worden. Die Verwaltung und das Design sind nun zeitgemäß angepasst worden. Wer Interesse hat regelmässig Nachrichten einzugeben, soll sich bitte bei mir melden unter info@sbatra.at oder telefonisch. Es ist nun auch möglich die Seite über www.taekwondo-oberndorf.at aufzurufen. Zugang zur Member Area gibt es auch bei mir.

Mehr Details zur Umstellung:

  • Serverumsiedelung -> aufgrund der Werbung auf dem alten Server sind wir nun zu Nethousting gezogen, wir haben auch die Domain www.taekwondo-oberndorf.at gekauft
  • Forum und News abgelöst durch WordPress Blog
  • Neues Design der Team Seiten mit Web 2.0
  • Keine Intro Seiten mehr
  • Einfaches inkludieren von Videos und Fotos in News möglich
  • alte News sind auf Anfrage bei mir erhältlich
  • ausführliche Zugriffsstatistiken durch Google Analytics sind bei mir vorhanden
  • Neue Newsletter Form

2 Gedanken zu „Neue Webseite online“

  1. Statistik Auswertungen sind bei mir vorhanden, wer will kann einen Zugang dazu erhalten. Auf der alten Homepage waren von Juli 2005 – Mai 2008 knapp über 10 000 Zugriffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.