Ereignisreiches Wochenende für den Taekwondo Verein Oberndorf. Das Nachwuchsteam war in Tirol bei den Mieming Open im Einsatz und konnte dort mit 11 Startern gleich 7 Mal Gold erkämpfen und holte Rang 4 in der Vereinswertung.
Gold gab es für Safi Inayatullah (5. Goldmedaille heuer), Sophie Grabner, Ana Djordevic, Tijana Djordevic, Pia Frauenhuber, Benedikt Maier und Anita Grosic.
Gleichzeitig waren auch die internationalen Wettkämpfer unterwegs, Hossein Khalili gewann Gold bei den Vienna Open in der Herrenklasse -63 kg.
Aleksandar Radojkovic ging weiter auf Jagd nach Weltranglistenpunkte, diesmal in Paris bei den French Open. Er kämpfte dort gegen den 2-fachen WM Dritten und Afrikameister und Olympiateilnehmer Ismael Coulibaly aus Mali, den er über 3 Runden dominierte, dem er sich aber kurz vor Schluss durch einen taktischen Fehler mit 9:10 geschlagen geben musste.
Weiter geht es für das Team nun mit einer verdienten Winterpause bis Februar, wo in der Zwischenzeit die Gürtelprüfung für die nächsten Farbgürtel stattfinden wird.