Jännerprogramm

Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 🎊

Wir starten auch mit ein paar Infos:

Bis zum Lockdown Ende (voraussichtlich 18.1) fahren wir weiter mit den Online Trainings, Start ab 11.1. Wie gehabt Mo, Mi, Do um 18 Uhr. Details dazu folgen wieder rechtzeitig.
Sobald es möglich ist, legen wir mit Kleingruppen Trainings los.

Für die Wettkämpfer bzw die bayrischen Mitglieder gibt es die Möglichkeit in Freilassing zu trainieren. Details dazu bei Martin Jakob⁩ oder bei mir.

Zusätzlich bieten wir noch eine Laufgruppe an, wer hier Interesse hat, auch an mich direkt senden, dann koordiniere ich das.
Auch die wird mit Sicherheitsabstand und Kleinstgruppen geplant.

Außerdem gibt es einen Vereinsskitag, am 17.1.
Dort planen wir am Karkogel in Abtenau einen Tag gemeinsam – man kann dort Skifahren, Rodeln oder Skitouren gehen.
Bei Schlechtwetter oder Schneemangel passen wir den Termin an.

Soweit mal die ersten Infos, weitere Details folgen asap.

🎊🥋💪

Der Obmann Sudhir Batra

UPDATE: wir planen eine Gürtel und Danprüfung Ende März, sowie ein „Frühlingsfest“ im Mai, als Ersatz für die Weihnachtsfeier. Details folgen. Die interessierten Danprüflinge können den Lockdown schon mal nutzen zum Einstudieren der Formen und Techniken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.