Infos

Nach den zahlreichen Events in der vergangenen Woche starten wir langsam aber sicher in die „gemütliche“ Zeit. Diese Woche findet normales Vereinstraining statt. Am Samstag findet unsere Weihnachtsfeier statt. Treffpunkt ab 18 Uhr im „Casa di Dani“ in Göming. Wer Zeit und Lust hat, kann auch ab 16 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung kommen. Eine Abstimmung bzgl. der Anzahl der Teilnehmer folgt noch. Wir wichteln auch wieder, ein kleines Geschenk bitte mitnehmen, im Wert von 10 Euro.
Kommende Woche findet am Montag noch normales Vereinstraining statt. Dann machen wir eine wohlverdiente Weihnachtspause und starten ab 8.1. wieder durch. Also kein Training am 21.12. Für die Wettkämpfer folgt ein separates Programm. Die Danprüfung wird am 4.1. stattfinden, auch gerne mit Nachprüfungen, falls gestern wer krank/verhindert war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.