Gürtelprüfung

Gürtelprüfung: heuer konnte die Winter – Gürtelprüfung des Taekwondo Verein Oberndorf wieder ohne Corona Maßnahmen stattfinden und hatte mit 80 Teilnehmern eine Rekordbeteiligung.

Dabei holten sich die Sportler in den Disziplinen Grundtechniken, Formenlauf, Einschrittkampf, Wettkampf, Bruchtest, Theorie und Selbstverteidigung den nächsten Gürtelgrad. 

Besonders erwähnenswert waren die 16 Neuanfänger, die den ersten Gelbgurt schafften sowie 2 neue Schwarzgurte, Sophie Grabner und Teodora Krajic (2 .Dan). Letztere kämpfte am Vortag noch bei den Wattwill Open in der Schweiz und gewann dort die Goldmedaille bei den Juniorinnen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.