Flachgauer Nachrichten, 3.7.2013

Der Taekwondo Verein Oberndorf bedankt sich bei den Flachgauer Nachrichten über den ausführlichen Bericht. Ergänzend sei gesagt, dass es natürlich im Taekwondo nicht generell ausreicht nach einigen Monaten Training schon Goldmedaillen zu holen. Die allgemeine Grundausbildung und Vorübung der Kids hat da großen Einfluss. Auch die Einteilung in Leistungsklassen erleichtert diesen Einstieg. Des Weiteren sollte erwähnt werden, dass das Trainerteam und Umfeld nur in Zusammenarbeit mit dem PSV Salzburg diesen aktuell guten Status in Oberndorf erreichen konnte und auch dort hervorragende Arbeit, vorallem im Breitensport, geleistet wird.

1063230_605890949442669_1584800170_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.