Faschingsvorführung des Taekwondo Vereins Oberndorf

Am 9.2. ist der Taekwondo Verein Teil des Laufner Faschingsabend in der Salzachhalle. Dort findet die zweijährige Faschingskommitee Sitzung statt, wo Vereine und Einrichtungen aus der lokalen Umgebung sich präsentieren dürfen.
Die Veranstaltung ist öffentlich und wird von 19:30 – 22:00 Uhr dauern, es werden 350 Personen erwartet. Karten gibt es an der Abendkasse (8 Euro), alle Teilnehmer der Vorführung erhalten Freikarten und Freigetränke.

Details: Veranstaltungsliste Laufen

Der Auftritt des Taekwondo Vereins Oberndorf wird um 21:30 sein und 15 Minuten dauern.
Wir bitten um zahlreiche Unterstützung einerseits von Zusehern, andererseits von Kindern als Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen, die Show wird in der letzten Trainingseinheit davor (7.2.) einstudiert. Als Outfit entweder im Dobok oder in den Shaolin Kostümen vom Drachenboot (noch vorhanden bei den Trainern).

Treffpunkt für die Teilnehmer: 19:15 vor der Salzachhalle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.