Complex Core Lehrgang in Oberndorf

Am 30.12. war Roman Jahoda zu Gast beim Taekwondo Verein Oberndorf und hielt einen ganztägigen Workshop zu seinem Complex Core Trainingsprogramm ab. Das Programm hat weltweit seine Verbreitung, so trainiert Roman u.a. Ralf Schumacher, Kamui Kobayashi, FIFA und UEFA Schiedsrichter und weitere Sportler aus allen Bereichen. Er selber war jahrelang Nationalsportler in Judo und ist aktueller Physiotherapeut im Union Lab.
Bei den theoretischen und praktischen Einheiten wurde besonders auf komplexe Bewegungen mit Fokus Rumpfstabilität und Reaktivkraft geachtet. Insgesamt 22 Sportler des Taekwondo Vereins Oberndorf waren dabei.

DSC01745_mini

DSC01756_small

DSC01673_mini

Weitere Fotos in der Galerie.

Herzlichen Dank an die Sportunion Salzburg sowie an Roman Jahoda für das Engagement. Weitere Einheiten sind geplant.
Interessierte können sich das Trainingsbuch von Roman Jahoda bei den Trainern borgen, ein Vereinsexemplar ist im Umlauf.

Weitere Links:

Jahoda Physio
Complex Core
Sportunion Salzburg

Sportunion Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.