Coach Education Course des World Taekwondo Verbandes

Ab 2021 sind diese Kurse verpflichtend um auf Weltranglistenebene zu coachen.Gleich bei der ersten Gelegenheit konnten die Vereinstrainer Alexander Geissler und Sudhir Batra den Level 1 Kurs erfolgreich abschließen. Der Kurs wurde online ausgetragen und trotz der abwechselnd in finnisch und englisch stattfindenden Inhalte wurde die Abschlussprüfung souverän gemeistert. Im Vergleich zu den alten Coach Lizenzen wurde das Niveau um einiges angehoben und die Inhalte sehr ins Detail abgefragt.
Somit brauchen nur mehr die Turniere starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.