Aktuelles Dezember Update bzgl. der neuen Covid Verordnungen

Leider müssen wir durch die Maßnahmen folgende Veranstaltungen absagen:

  • Nikolaus/Perchtentraining
  • Weihnachtsfeier

Wir hoffen, dass wir ab Jänner, sobald die Fitnessstudios öffnen, dort wieder losstarten können.

Trotzdem finden kommende Woche die Olympic Weight Championships in Bosnien (für Aleks Radojkovic) statt.
Absagen musste beruflich bedingt leider Sandro Peer.

Qualifiziert für die Kadetten Europameisterschaft, die ebenfalls kommende Woche stattfindet, hätten sich ebenfalls 2 unserer Sportlerinnen. Tijana fällt aber leider aufgrund einer Verletzung aus, und Teo darf als serbische Staatsbürgerin nicht für Österreich starten. Trotzdem eine Bestätigung für den super Einsatz heuer.

Außerdem führen wir das Onlinetraining wie gewohnt weiter mit der Gürtelprüfung kommende Woche am Sonntag.

Für Leistungssportler gibt es die Möglichkeit auch während des Lockdowns weiter zu trainieren, Details dazu bei Interesse direkt bei den Trainern.

Wir haben uns einiges überlegt, dass jedes Mitglied auch auf seine Kosten kommt und dazu gibt es nächste Woche für jeden einzelnen eine Überraschung.
Seid gespannt.

Weitere Infos folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.