ACHTUNG TRAININGSSTOPP – AB HEUTE (DONNERSTAG, 12.3.).

Liebe Mitglieder,
schweren Herzens müssen wir auch den offiziellen Trainingsbetrieb bis nach Ostern einstellen.
Die rechtliche Lage erlaubt es dem Vorstand nicht, die Einheiten weiterzuführen, die Halle wurde seitens der Stadtgemeinde gesperrt.

Das erste nächste offizielle Training wird vermutlich der 16.4. sein.

Wir schließen uns der Aktion unserer Kollegen aus Stockerau an. Infos dazu auf Facebook.

Für die Wettkämpfer wird es gesonderte Infos geben, bzgl. Trainings in Kleingruppen bzw. in privaten Räumlichkeiten. Das Training in Freilassing ist aktuell noch nicht betroffen! Dorthin können motivierte Sportler auf Eigenverantwortung ausweichen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.
Der Vorstand des Taekwondo Vereins Oberndorf


Schreiben der Gemeinde, 12.03.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Virus, „Corona-Virus“ die Bezirksverwaltungsbehörde mit 11.03.2020 eine Verordnung betreffend Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus erlassen hat. In der Verordnung sind Veranstaltungen bei denen mehr als 100 Personen in einem geschlossenen Raum zusammen kommen bis 03.04.2020 untersagt.

Ab sofort sind alle Turnhallen/Stadthalle für Vereine bis einschließlich 14. April 2020 gesperrt!