8.8. – Schifferstechen

Ab übernächster Woche (13.7.) können wir jeden Dienstag und Freitag ab 18 Uhr runterschauen zum Schopperstadl und trainieren.
Wichtig wäre es 3 – 4 mal bei den Trainings zu sein, da das ganze nicht so einfach ist. Wir machen uns das einfach immer im TKD Training vorher aus.
Beim Training kann jeder mitmachen, die die sich am besten anstellen, werden dann auch beim Event mitmachen. Wir kriegen nämlich nur ein Boot (2 Stecher – die müssen fix sein, 1 Ruderer der ausgewechselt werden kann).
Nicht schlecht wären Neoprenanzüge – falls jemand sowas besorgen kann Bescheid geben.

Insgesamt sind 9 Teams dabei – u.a. OSK, Feuerwehr, Pfadis etc.
Auslosung ist im Rahmen des Flussfests – am 7.8. um 20 Uhr, das Event selber ist am 8.8 ab 12:30 und dauert bis etwa 18 Uhr – alles beim Schopperstadl in Oberndorf an der Salzach.
Wäre super wenn wir hier einige zusammenkriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.