5 mal Gold bei Staatsmeisterschaften – Oberndorf Nummer 2 in Österreich

Zum 30. Geburtstag des Oberndorfer Taekwondo Vereines wurden die Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Stadthalle Oberndorf ausgetragen. Dabei konnte der Heimvorteil vor knapp 700 Zusehern mit 5 Goldmedaillen ausgenutzt werden. Mit dem zweiten Platz in der Mannschaftswertung, sowie in Rang 1 in der Nachwuchswertung, gelang das beste Vereinsresultat aller Zeiten, insgesamt kämpften 29 Sportler von Gesamt 500 Teilnehmern (Wettkampf und Formenlauf) allein vom Oberndorfer Verein mit.
Gold und seinen 5. Staatsmeistertitel holte sich der Heeressportler Aleksandar Radojkovic, der gerade 2 Tage vorher vom Weltranglistenturnier aus Las Vegas angereist war.
Bei den Nachwuchssportler holten sich Safi Inayatullah, Christian Löw, Sanjia Djordevic und Florian Maier die Goldmedaille.

 

 

http://taekwondo.btdv.info/ergebnislisten/STMKyorugi2018Ergebnisse.zip