43 Prüflinge für Sonntag – 60 Sportler im Training

43 Prüflinge allein aus Oberndorf werden am Sonntag bei der Prüfung antreten. Bei den Erwachsenen werden die Prüflinge des PSV Salzburg dazukommen, also werden etwa 60 Personen antreten (bei der Danprüfung waren ja auch schon 18 Prüflinge).

Die Motivation scheint groß genug zu sein – allein am Montag waren insgesamt knapp 60 Personen im Training. Auch die Anzeigen in den Bayrischen Zeitungen wirken, die Aufrufe auf der Homepage werden immer mehr (Montags wieder 70 Besucher).

Prüfungsbeginn für die Kinder ab 14 Uhr, für Erwachsene ab 17 Uhr

Spezielles Vorbereitungstraining findet noch am Donnerstag (normale Trainingszeiten) und am Samstag (15 Uhr) statt.
Unterlagen zur Theorie gibt es hier Prüfungsunterlagen.

Wichtig: Mitgliedsbeitrag einzahlen vor der Prüfung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.