Schauturnen SMS Oberndorf

Am Freitag 24.3. fand in der Stadthalle Oberndorf vor 600 Zusehern das Schauturnen der Sport – „Neue Mittelschule“ Oberndorf statt. Dabei war der Taekwondo Verein Oberndorf ein Hauptteil der Vorführung, nach 60 Einheiten über das Projekt U-Tour im letzen Semester wurden u.a. die Form Taeguk Sam Jang von allen Klassen gemeinsam gelaufen. Die Schüler, unter denen auch zahlreiche Taekwondo Sportler waren (Selma Grosic, Pia Fraunhuber, Laurenz Zauner, Lisa aus Bürmoos, …) zeigten eine beeindruckende Performance. Highlight waren dann auch Bruchtests von Selma und Lisa, wo auch Aleksandar Radojkovic und Anita Grosic als Helfer eingesetzt wurden und auch mit einem Kurzinterview und einer Ehrung in den Mittelpunkt gestellt wurde. Eine tolle Show organisiert von Sabine Kreil – Hut ab! Wir freuen uns auf die kommenden Einheiten im Rahmen der U-Tour.
Fotos: Cornelia Gruber Photography