WM Bericht Edines

Riesenpech für Edines Kurtovic vom Taekwondo Verein Oberndorf bei der Taekwondo Weltmeisterschaft in Gyeongju in Südkorea, bei der Auslosung zog sie gleich in der 1. Runde (64 Teilnehmer) genau die spätere Siegerin GRAFFE Anne Caroline aus Frankreich und musste sich mit 0:4 geschlagen geben. Somit blieben die Österreicher ohne Medaillie, nur der Tiroler Manuel Mark konnte 3 Vorrundensiege feiern und schied knapp im Viertelfinale aus. Für Edines geht es nun bei der Salzburger Landesmeisterschaft am 14.5. in Bürmoos weiter, anschliessend beginnt gleich die Vorbereitung für das erste von zwei Olympiaqualifikationsturnieren im Juli in Baku, Aserbaidschan.

Hier noch der Link mit allen Ergebnissen der Damen: Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.