Vorführungen

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer bei den Vorführungen des Taekwondo Vereins Oberndorf bei der Basketballunion Salzburg und beim Laufner Faschingsfest.
Fotos von der Faschingsshow sind schon online:

Beim Faschingsevent waren ingesamt 250 Zuseher dabei, der Taekwondo Verein machte mit 16 Personen einen 15 minütigen Auftritt gemischt aus Wettkampf, Technik, Selbstverteidigung und Bruchtests. Mit dabei waren Teilnehmer von allen 3 Trainingsgruppen, von den ganz kleinen Kids bis zu den Danträgern. Selbst der Laufener Bürgermeister wurde bei der Show auf die Bühne geholt.

Bei der Basketballshow war das Trainerteam bei einem 5 minütigen Auftritt in der Halbzeit des Bundesliga Matches der BBU Salzburg im Blickpunkt. Vor etwa 200 Fans konnten auch dort einige sehenswerte Szenen vorgeführt werden.
Die Videos werden in den nächsten Tagen online gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.