Tübinger Pokal: Mario Grentschacher holt Silber!

Ergebnisse Tübinger Pokal:

Sensationell gewann Mario Grentschacher beim ersten Antreten bei einem Internationalen Turnier die Silbermedaille. Er gewann 2 Kämpfe und verlor knapp im Finale. Rasim Demir musste sich im ersten Kampf knapp geschlagen geben, er kassierte erst in letzter Sekunde den entscheidenden Punkt. Ismayil Demir verlor ebenfalls knapp, gegen einen starken Gegner (4 Punkte Unterschied) genauso wie Denis Jovic in Runde 1.
Lukas Maislinger musste das erste Mal bei den Herren starten und unterlag klar gg einen deutschen Nationalteamkämpfer. Hier der Link zur Verbandseite mit den kompletten Ergebnissen.

Ein Gedanke zu „Tübinger Pokal: Mario Grentschacher holt Silber!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.