Trainingslager Türkei

Edines weilt momentan in der Türkei auf einem Trainingslager. Mit dabei vom Österreichischen Team ist noch Manuel Mark.
Anschliessend wird Edines direkt nach Paris fliegen, wo die France Open stattfinden. Das Turnier zählt als richtiger Härtetest, es wird in den Olympischen Gewichtsklassen (jeweils 4 für Herren und Damen) gekämpft und wird für die meisten Topathleten das letzte Vorbereitungsturnier sein. Danach wird Edines in den verdienten Weihnachtsurlaub entlassen und wird auch bei der Weihnachtsfeier am 17.12 in Oberndorf sein. Diese Zeit wird noch genutzt werden für Pressetermine und Fotoshootings.

Quelle: ÖTDV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.