Trainingslager Info

Hier alle Details:

Hallo liebe Trainingslager Teilnehmer,
heute in 6 Wochen sind wir schon auf Trainingslager in Kroatien – hier also schon paar Details.

Das Training wird großteils wieder aufgeteilt in 2 Gruppen – meistens Wettkampf und Grundtechnik, die Gruppe ist frei wählbar, d.h. man kann beliebig wechseln.
Detailaufstellung der Einheiten (Programm und Zeiten) gibt es dann entweder direkt im Trainingslager oder kurz davor.
Das Lauftraining morgens ist verpflichend – außer bei Verletzungen oder Krankheiten etc.
Wir werden wieder eine Lauf/Gymnastikeinheit morgens (wahrscheinlich 8 Uhr) machen, sowie ein Vormittags und ein Nachmittagstraining (jeweils 90 min), als auch eine tägliche freiwillige Zusatzeinheit von etwa 30 – 45 Minuten wo nur gesparrt (Wettkampf, Bodenkampf, Boxen etc.) wird.
Das erste (freiwillige) Training findet schon am Samstag abend statt, danach sind die Trainings wieder – bis auf Verletzte – verpflichtend – Mittwoch wird wieder teilweise trainingsfrei, die letzte Einheit wird am Freitag nachmittag sein.

Als Vorbereitung empfiehlt es sich auch schon ab jetzt Mo und Do nach Oberndorf ins Training zu schauen – besonders für die Wettkampfgruppe, die ja auch als Vorbereitung für die Staatsmeisterschaften im Herbst gilt.

Die Trainergruppe hat sich diesmal schon im Vorhinein die Einteilung der Bungalows überlegt (insbesondere aufgrund der Probleme in den Vorjahren), die auch für die Anmeldung bei unserer Unterkunft weitergegeben wurde. Änderungen bitte möglichst vermeiden, wenn 2 Personen direkt tauschen ist das kein Problem, jedoch soll niemand eine eigene Einteilung machen. Wir haben bei der Einteilung speziell auf die Gruppen/Alter/Geschlecht geschaut und auch viele Wünsche berücksichtigt – eines vorweg, es war nicht einfach und es ist unmöglich jedem alles perfekt zu machen:

4er : Karin Obermoser, Barbara Anselmi (ab Montag?), Klara Kreer, Barbara Maringer
4er: Sarah Eckenhuber, Caro Huttary, Marie Luise Mizelli, Tara Engelbrecht
5er mit Zusatzbett: Dino Brdak, Pascal, Robert Löser, Jacques Tchuankeng , Magomed Aslachanov, Denis Jovic
4er mit Zusatzbett: Erik Munder, Floriano Motisi, Bernhard Lange, Jens Hahn, Dominik Nachtigall (bis Mittwoch ?) / Josef Niebauer (ab Mittwoch)
5er (mit Zusatzbett wenn nötig) : Barbara Ahrens, Sabrina Prem, Nina Ebner, Sarah Niebauer (ab Mittwoch) , Julia Niebauer (ab Mittwoch) , Tamara Klausz (noch nicht fix – ev. ab Montag ?)
4er: Anton Scharfetter, Eva Scharfetter, Caroline van der Wielen, Kuno Hufnagl
4er: Alex Geissler, Daniel Krennhuber, Sebastian Höller, Sudhir Batra
6er: Martin Jakob, Lukas Maislinger, Daniel Stipsits, Mario Hufnagl, Sebastian Pfeifenberger, Franz Hitzginger

Anfahrt:
Da wir heuer nicht in einem Hotel sind, sonder ein einer Ferienwohnungsanlage mit Bungalows, wird dies schwerer zu finden sein.
Wichtig – wir kriegen erst ab 14 Uhr die Schlüssel – die Schlüssel werden Sebi und ich organisieren (sind nämlich woanders zu holen).
Ab dann also zu dieser Beschreibung folgen – Navis funktionieren in Kroatien leider nicht 100%ig:

In Pula angekommen, befolgen Sie die Wegweiser nach PREMANTURA und fahren bis zur Tankstelle in
BANJOLE. Nach der Tankstelle biegen Sie rechts ab und fahren etwa 2 km in Richtung Meer(Wegweiser nach AC
INDIE beachten).
Adresse Indije 80
52100 Banjole
Checkin: ab 14.00 Uhr

Wir werden irgendwo draußen unser TKD – Oberndorf Transparent aufhängen – dann findet ihr schon hin, ansonsten einfach anrufen.
Wegen der Fahrgemeinschaften, bitte selber schauen – für die Oberndorfer haben wir alle Plätze organisiert – Abfahrtsort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Mein letzter Stand über die Fahrzeugaufteilung – falls noch wer was suchen sollte:

Für die Oberndorfer stehen 18 Plätze zur Verfügung, die genau gebraucht werden:
(Aufteilung offen – Mario, Stibo, Bini, Sebi, Alex, Daniel, Martin, Kuno, Caro, Pfeifi,Luki,Sabi, Nina, Robert, Pascal, Dino, Denis, Dominik)
9 Bus von Franz/Bini
4 Plätze Sebi
3 Plätze Kuno
2 Plätze Daniel

PSV (mein letzter Stand):
Toni (mit paar Marburgern – ab Sonntag ?)
Barbara Anselmi (noch nicht fix wegen Urlaub?)
Jacques (eventuell mit Magomed, Sarah, Caro und Tara?)
Josef Niebauer (erst ab Mittwoch)

Bitte kümmert euch selber um die Plätze und Mitfahrgelegenheiten wo noch was unklar ist.

Verpflegung:
Es empfiehlt sich wieder Frühstückssachen, Getränke etc. schon im vorhinein zu kaufen, da wir meistens nur abends essen gehen. Also am besten eindecken mit Fertignudeln, Müsli etc. Milch und Brot sollte es normal dort geben.

Bei Fragen einfach Bescheid geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.