Trainingslager Bramberg

Am Wochenende von 2. und 3. März fand, wie jedes Jahr, ein Wettkampftrainingslager in Bramberg mit dem Sportdirektor der ÖTDV Mustafa Atalar sowie 7 A-Kader Sportler statt. Der Taekwondo Verein Oberndorf war mit 12 Sportlern vertreten und stellte damit den Großteil des Aufgebotes, insgesamt waren 25 Wettkämpfer aus 6 Vereinen dabei.
In 4 harten und anstrengenden Trainings konnten Wettkampfanfänger viele Neuigkeiten erlernen, sowie die Fortgeschrittenen und Trainer mit den Spitzenkämpfern mittrainieren und somit auch am aktuellen Stand bleiben.
Abseits des Trainings kam der Spass auf der längsten Rodelbahn der Welt nicht zu kurz.

DSC02219

Für die Sportler des fielen für das gesamte Wochenende keinerlei Kosten an, der Verein und der Salzburger Verband übernahmen die Übernachtung, Rodeln, Essen, Anfahrt und Training.
Alle Fotos (64) des Trainings in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.