Technik und Formenlauf Lehrgang

Am Wochenende vom 23.-24.Februar organisierte der Taekwondo Verein Oberndorf ein Technik und Formenlauf Trainingslager in der Volksschule Oberndorf.
Als Trainer fungierten mit Peter Staudinger und Leni Niedermayr die bundesweit bekannten und auch international erfahrenen Leistungstrainer und Sportler, so können beide schon Auftritte bei Weltmeisterschaften vorweisen.
In drei intensiven Einheiten wurden die Sportler und Trainer wieder auf den aktuellsten Stand der Technik mit allen Feinheiten gedrillt, Dan- und Kupprüfungen konnten somit ideal geübt werden. Insgesamt waren dabei 26 Sportler aus 4 verschiedenen Vereinen anwesend.

Der Taekwondo Verein Oberndorf bedankt sich recht herzlich bei Leni Niedermayr und Peter Staudinger und freut sich schon auf den nächsten Termin.
Sämtliche Fotos (über 400!) sind in der Galerie zu finden.

DSC02077

IMG_6675

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.