Taekwondo Verein gibt Sportunterricht im Poly

Am Montag, 18.1 und Mittwoch 20.1 waren die Trainer des Taekwondo Vereines Oberndorf bei Einheiten im Poly in Oberndorf im Einsatz. Insgesamt wurden 45 Schüler unterrichtet und ihnen die Grundzüge von Taekwondo, Selbstverteidigung, Kampfsport und allgemeinem Training näher gebracht. Es waren dort einige talentierte Schüler dabei, vielleicht sieht man den einen oder anderen bei uns im Training wieder. Vielen Dank an Manfred Eder und Wolfgang Mittasch, die uns die Einheiten ermöglichten. Als Trainer beteiligten sich Alex Geissler und Sudhir Batra (Montag und Mittwoch) sowie Bernhard Auer, Kuno Hufnagl (jeweils Mo) und Daniel Stipsits (Mittwoch). Fotos folgen (auch auf der Poly Homepage).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.