Taekwondo: Nächste Medaille für Kurtovic

Der Erfolgslauf von Edines Kurtovic geht weiter. Nach Gold bei den Russian Open war die Kämpferin vom Taekwondo Verein Oberndorf am 21.9 auf ihrer Turnierserie in Mexiko bei den Pan American Open am Start und konnte dort die Bronzemedaille ergattern. Edines war nach einem Freilos im Viertelfinale gesetzt, nach einem 15:3 Sieg gegen die Mexikanerin Ilse Alcocer musste sie sich der US-Amerikanierin Lauren Hamon mit 1:4 im Halbfinale geschlagen geben.
Damit konnte die Oberndorferin weitere wichtige Weltranglistenpunkte erkämpfen.
Für die 21-jährige geht es nun in Costa Rica, Indonesien und Mitte Oktober bei der Militär Weltmeisterschaft in Texas weiter.

Ergebnisliste: Pan Am Open Results
edines sep2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.