Swiss Open

Kommendes Wochenende startet die Oberndorfer Nationalteamkämpferin Edines Kurtovic bei den Swiss Open in Lausanne. Sie wird dabei eine von drei österreichischen Startern sein.
Das Turnier wird in den olympischen Gewichtsklassen ausgetragen, Edines ist am Sonntag in der Klasse Damen +67kg am Start. Das Turnier startet ab 9 Uhr, Finali ab 17 Uhr.
Gekämpft wird mit den elektronischen Westen von Daedo. Das Turnier hat WTF G1 Status und zählt somit zu den Topturnieren in Europa.
Ein Blick in die Nennliste lässt zahlreiche Weltklassekämpferinnen erkennen, darunter aber auch einige, die Edines schon besiegen konnte.

Wir wünschen viel Erfolg und halten euch auf der Homepage des Taekwondo Vereins Oberndorf und auf der Facebook Fanpage auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.