Krav Maga Lehrgang mit Bernhard Lange

Am Wochenende von Freitag 27.4 – 29.4. war unser Gründungsmitglied Bernhard Lange (3. Dan, Instruktor Krav Maga) aus der Schweiz zu Gast und hielt einen Lehrgang über Selbstverteidigung mit Focus auf Krav Maga Self Protect. Mit zahlreichen Theorie und Praxisübungen von Messer und Stockkampf, Mob Attack, Befreiungsübungen und allgemeinen SV und Deeskalationsübungen brachte er die 15 Teilnehmer wieder auf neue Trainingsideen und konnte auch zahlreiche neue Aspekte vermitteln. Der Taekwondo Verein Oberndorf dankt Berni für den Einsatz und den neuen Input.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.