Ergebnisse Österreich Cup und Staatsmeisterschaft 2008

Beim Österreich Cup in Innsbruck wurde mit den elektronischen Westen gekämpft (System Adidas):

Ergebnisse:

1. Platz:
Grosic Besima
Batra Sudhir
Demir Ismayil (kampflos)

2. Platz:
Krennhuber Daniel
Geissler Alex
Stipsits Lukas
Grentschacher Mario
Husanovic Adel

3.Platz:
Demir Rasim
Harambasic Daira

Zudem gewannen vom PSV Salzburg Denis Jovic Gold und Magomed Bronze. Die kompletten Ergebnisse: http://oetdv.at/index.php?id=170&backPID=1&tt_news=2438

Staatsmeisterschaft:

Für die Oberndorfer gab es heuer nichts zu holen, Luki Maislinger verlor knapp gegen den späteren Sieger, Edines musste verletzt passen und bereitet sich auf die Croatia Open vor, die Kids hatten teilweise keinen Gegner oder unterlagen gleich in der 1. Runde. Für den PSV gab es 3 goldene bei den Nachwuchsbewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.