Am 12. Oktober fanden in Innsbruck die dritten „International Euregio Open“ statt. Der Taekwondo-Verein Oberndorf war mit insgesamt 14 Sportlerinnen und Sportlern am Start.
Im Zweikampf sicherten sich unter der Betreuung von Anita Grosic Felix Lackner und Christian Rachbauer die Goldmedaille. Silber konnten die SSM-Sportlerinnen sich Teodora Krajic, Isidora Krajic und Sophie Grabner erkämpfen. Ebenfalls Silber ging an Amelie Probst-Vogl und Dominik Rachbauer. Bronze holte mit starker Leistung Breeana Würfel, der fünfte Platz ging an Zoey Ecker.
Großartige Erfolge gab es auch im Formenlauf-Team um Trainer Manfred Kral. Im Team- und Paarbewerb sicherten sich Sarah Sigmund, Nina Sigmund und Fabio Kral die Goldmedaille, ebenso Sarah Sigmund, Marvin Oswald und Fabio Kral jeweils im Einzel. Über Silber freuten sich Alexander Lemmer und Nina Sigmund jeweils im Einzelbewerb, sowie Alexandra Kail und Marvin Oswald im Paarbewerb. Auch Bronze wurde an Alexandra Kail im Einzel vergeben. Für die SSM-Schülerin Simona Kail reichte es dieses Mal trotz starker Leistung nicht für einen Podiumsrang.
Insgesamt 5x Gold, 3x Silber und 1x Bronze bedeuteten den vierten Rang in der Formenlauf-Vereinswertung.